Gemeinsam feiern

Die Location rund um die Baseballanlage & Windhund-Arena bietet nicht nur ideale Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Lauf, sondern auch für ein atmosphärisches Fest. Komfortable Anreise von zwei Seiten, ausreichend Parkmöglichkeiten und ein autofreies Eventgelände.

Programm

  • Das Gelände bietet sehr viele Möglichkeiten, um ein attraktives Programm für Jung und Alt umzusetzen und bietet Kindern ausreichend Platz zum Spielen.
  • Wir laden jeden Verein ein, sich einzubringen und sich zu präsentieren. Sofern Ihr Euren Verein präsentieren möchtet oder andere Ideen habt, meldet Euch gerne bei uns unter fest@huenstettenlaeuft.de


+++ Baseball selber ausprobieren oder den Profis von Hünstetten Storm zuschauen
+++ Windhundrennen und Jederhundlauf
+++ TriFunRun Parkour von unseren Sportsfreunden der TSG Limbach 

+++ Kick for Ice beim FC Limbach

+++ Simultan-Schach mit den Schachfreunden Hünstetten



+++ Tanzaufführung TUS Strinz
+++ Fahrzeugausstellung und Programm der Feuerwehr Hünstetten
+++ Siegerehrungen
+++ After Race Party mit DJ Bob


Eintritt

 Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.


Ablauf

Freitag: 
17:00 - 19:30          Anmeldungen & Abholung der Startnummern (Infopoint auf der Baseballanlage)

Samstag:
15:00 Uhr               Öffnung des Geländes inkl. DJ & Moderation, Essen & Getränkestände, diverse Mitmachprogramme), Abholung der Startnummern & Anmeldung, 
                                  Baseball Mitmachaktion, Tri-For Fun Parcour, Eis - FC Limbach, Pommes/Grill - Feuerwehr WRV

16:30 Uhr               100m Bambini-Lauf (Krippe 1-3 Jahre) & 400m Rundkurs Kindergarten (3-6 Jahre), Interview IfB / Nesthäkchen
17:00 Uhr               1.2km Rundkurs Grundschulen (6-11 Jahre)

17:30 Uhr               Nachzielverpflegung Kinder & Jugendliche,  Simultanschachspiel, Baseball Demospiel, Tanzaufführung
18:30 Uhr               Siegerehrung Kinder & Jugendlich (für alle) inkl. Waffel Löser "Schoko-Regen" 
19:00 Uhr               Start der Einzel & Vereinsteams über 2.5km & 5km
19:05 Uhr               Walker
19:10 Uhr               Familien, Freunde, Unternehmen

ab 19:00 Uhr         Verlagerung Zuschauer & Aktivitäten auf die Windhund Arena inkl. Nachzielbereich 
                                  Cocktails, Wein, Würstchen, Getränke, Grill/Pommes, Quiche
20:00 Uhr               Interview Hospiz
20:15 Uhr               Windhundrennen & Jederhundlauf

20:30 Uhr               Siegerehrungen mit Bürgermeister Jan Kraus
ab 21:00 Uhr         After Race Party 


Verpflegung

  • Muffins, Donuts, Kuchen, Kaffee
  • Eis
  • Burger, Pulled pork
  • Grillen (Würstchen, Steaks, vegetarisches vom Grill)
  • Pommes
  • Blechkuchen/Quiche
  • Bier vom Fass, Wein, Cocktails
  • Alkoholfreie Getränke
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