Gemeinsam feiern
Die Location rund um die Baseballanlage & Windhund-Arena bietet nicht nur ideale Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Lauf, sondern auch für ein atmosphärisches Fest. Komfortable Anreise von zwei Seiten, ausreichend Parkmöglichkeiten und ein autofreies Eventgelände.
Programm
- Das Gelände bietet sehr viele Möglichkeiten, um ein attraktives Programm für Jung und Alt umzusetzen und bietet Kindern ausreichend Platz zum Spielen.
- Wir laden jeden Verein ein, sich einzubringen und sich zu präsentieren. Sofern Ihr Euren Verein präsentieren möchtet oder andere Ideen habt, meldet Euch gerne bei uns unter fest@huenstettenlaeuft.de
+++ Baseball selber ausprobieren oder den Profis von Hünstetten Storm zuschauen
+++ Windhundrennen und Jederhundlauf
+++ TriFunRun Parkour von unseren Sportsfreunden der TSG Limbach 
+++ Kick for Ice beim FC Limbach
+++ Simultan-Schach mit den Schachfreunden Hünstetten
+++ Tanzaufführung TUS Strinz
+++ Fahrzeugausstellung und Programm der Feuerwehr Hünstetten
+++ Siegerehrungen
+++ After Race Party mit DJ Bob
Eintritt
Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.
Ablauf
Freitag: 
17:00 - 19:30          Anmeldungen & Abholung der Startnummern (Infopoint auf der Baseballanlage)
Samstag:
15:00 Uhr               Öffnung des Geländes inkl. DJ & Moderation, Essen & Getränkestände, diverse Mitmachprogramme), Abholung der Startnummern & Anmeldung, 
                                  Baseball Mitmachaktion, Tri-For Fun Parcour, Eis - FC Limbach, Pommes/Grill - Feuerwehr WRV
16:30 Uhr               100m Bambini-Lauf (Krippe 1-3 Jahre) & 400m Rundkurs Kindergarten (3-6 Jahre), Interview IfB / Nesthäkchen
17:00 Uhr               1.2km Rundkurs Grundschulen (6-11 Jahre)
17:30 Uhr               Nachzielverpflegung Kinder & Jugendliche,  Simultanschachspiel, Baseball Demospiel, Tanzaufführung
18:30 Uhr               Siegerehrung Kinder & Jugendlich (für alle) inkl. Waffel Löser "Schoko-Regen" 
19:00 Uhr               Start der Einzel & Vereinsteams über 2.5km & 5km
19:05 Uhr               Walker
19:10 Uhr               Familien, Freunde, Unternehmen
ab 19:00 Uhr         Verlagerung Zuschauer & Aktivitäten auf die Windhund Arena inkl. Nachzielbereich 
                                  Cocktails, Wein, Würstchen, Getränke, Grill/Pommes, Quiche
20:00 Uhr               Interview Hospiz
20:15 Uhr               Windhundrennen & Jederhundlauf
20:30 Uhr               Siegerehrungen mit Bürgermeister Jan Kraus
ab 21:00 Uhr         After Race Party 
Verpflegung
- Muffins, Donuts, Kuchen, Kaffee
- Eis
- Burger, Pulled pork
- Grillen (Würstchen, Steaks, vegetarisches vom Grill)
- Pommes
- Blechkuchen/Quiche
- Bier vom Fass, Wein, Cocktails
- Alkoholfreie Getränke